Wir führen große Größen von Cup A bis O!

Das Team

Brigitte Uhlmann

Geschäftsführerin & Lingerie Stylistin
Durch meine Leidenschaft für hochwertige Dessous entwickelte sich früh die Idee, mich selbständig zu machen. Seit 2006 bin ich mit meinem eigenen Geschäft im schönen Hamburg Winterhude für meine Kundinnen da. Vom renommierten Dessous-Unternehmen Van de Velde wurde ich mit der Auszeichnung „Lingerie Styling Expertin“ geehrt und mein Geschäft Bella Donna erhielt als Regionalgewinner den „PrimaDonna Award 2013“.

Meine Motivation ist es, nicht nur die perfekten Dessous für jede Frau und für jeden Anlass zu finden, sondern auch die Frauen dahingehend zu unterstützen, dass sie ihren Körper so annehmen und lieben wie er ist – weiblich und jeder für sich perfekt!

NEWSLETTER

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER UM IMMER ZU DEN ERSTEN ZU GEHÖREN, DIE WISSEN WAS ES NEUES BEI BELLA DONNA GIBT.