Ausgezeichnet

Der Prima Donna Award wurde erstmalig 2013 von der belgischen Lingeriemarke Prima Donna ins Leben gerufen. Der begehrte Prima Donna Award zeichnet Lingerie Fachgeschäfte aus für Ihr hervorragendes Lingerie Styling. Das beinhaltet erstklassigen Service und genaues feststellen der richtigen BH Größe, und den für die Kunden perfekt sitzenden BH für den jeweiligen Anlass, Aufzeigen der verschiedenen BH Schnitte und Slips und das vorhandene Warenangebot.

Als stolze „Regionalgewinner Prima Donna Award 2013“ wurden wir mit den anderen sechs Regionalgewinner von Deutschland von der Fa. Van de Velde (Lingeriemarke Prima Donna) nach London eingeladen ins Hotel Café Royal. Abends wurde bei der Gala der Sieger von ganz Deutschland gekürt, wir lagen knapp daneben, wir hatten weniger Kundenbewertungen als der Sieger. Es war trotzdem ein fantastischer langer Abend!
Für den Sonntag war eine Stadtrundfahrt organisiert, Halt am Buckingham Palace und einSpaziergang durch den Hyde Park folgten. Doch der absolute Höhepunkt für mich war London Eye. Wir hatten einen atemberaubenden, wundervollen Ausblick auf das Lichtermeer von London, dazu wurde uns Champagner gereicht – das war natürlich etwas Besonderes! Etwas erschöpft ging dann abends unser Flieger zurück in mein geliebtes Hamburg.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind auf jeden Fall wieder dabei!


Lingerie Styling

Lingerie Styling ist das Qualitätslabel, welches der Lingerie-Hersteller Van de Velde für Fachgeschäfte entwickelt hat. Der Name steht für einen persönlichen Service und professionelle Beratung bei Ihrem Lingeriekauf. Nur ausgewählte Lingerie-Fachgeschäfte mit speziell ausgebildeten Lingerie Styling Expertinnen führen dieses Qualitätslabel. Lassen Sie sich von einer unserer Lingerie Styling-Expertinnen beraten!
Lingerie muss nicht bloß gut, sondern perfekt sitzen. Deshalb ist eine Beratung nach Maß – und das dürfen Sie wörtlich nehmen – beim Lingeriekauf so wichtig. Das Lingerie Styling-Label betont die Wichtigkeit der Qualität der Lingerie-Beratung.
Ignace Van Doorselaere, CEO Van de Velde

Eine erfahrene Frau weiß: Mit einem perfekten BH ist es wie mit einem perfekten Mann. Er tritt am ehesten in unser Leben, wenn wir ihn nicht zwingend brauchen. Sind wir als Single wunschlos glücklich steht der Richtige plötzlich vor der Tür. Wenn wir einen mittelgroßen und wohlgeformten Busen haben, der keine Stütze braucht, finden wir die passenden Dessous im Vorübergehen. Für alle anderen Frauen gilt: Der Kauf von gut sitzender Unterwäsche, die die weibliche Schönheit hervorhebt und Schwächen charmant kaschiert, ist zeitaufwendig und unmöglich ohne eine kluge Verkäuferin, die ihren Job versteht. Leider Mangelware im deutschen Einzelhandel. Ausnahme: Das Geschäft "Bella Donna" in Winterhude, früherer Sitz in Alsterdorf. Seit über 10 Jahren das bewährte Konzept: Die schönsten Modelle auch in den Größen bis Cup J! Was nicht vorrätig ist, wird bestellt. Die Beratung durch Chefin Brigitte Uhlmann überzeugt durch Fachwissen, Geduld und Freundlichkeit. All dies in einem angenehmen Ambiente: Warme Töne, Kronleuchter, antikes, modernes Interieur. Die Kundin fühlt sich wohl, kann in dieser intimen Atmosphäre in aller Ruhe anprobieren. Wer lieber für sich bleibt und die Entscheidung für ein Modell allein treffen möchte, darf auf die Dezenz von Brigitte Uhlmann vertrauen. Dann bleibt der Vorhang vor der Umkleidekabine eben verschlossen. "Bella Donna" macht das Frauenleben einfacher. Auf den richtigen Mann müssen wir meistens etwas länger warten und einige Missgriffe einkalkulieren. - Was Dessous angeht, ist eine Frau bei "Bella Donna" immer auf der Gewinnerseite!
Ehrenberg, Kolumnistin und Kundin

Dessous Fachhändler

NEWSLETTER

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER UM IMMER ZU DEN ERSTEN ZU GEHÖREN, DIE WISSEN WAS ES NEUES BEI BELLA DONNA GIBT.